Fundraising-Check

Systematisches Fundraising

Wichtige Impulse zum Thema Fundraising.

Profi-Know-how – zur Umsetzung bereit.

Der Fundraising-Check

Mit unserem Fundraising-Check können wir Ihnen aufzeigen, wie gut Ihre Organisation für ein systematisches Fundraising vorbereitet ist. Mittels einer standardisierten Kurz-Analyse, die auch Ihre Website mit einbezieht, erhalten Sie nach zwei Stunden die Ergebnisse mittels eines Ampelsystems grafisch aufbereitet. Dieser 2h dauernde Fundraising-Check kostet Ihre Organisation ab 295 Euro (brutto).

Anhand dieser Ergebnisse können Sie dann den weiteren, für Sie richtigen Weg einschlagen.

Fundraising Seminar

Sie suchen fachlichen Input für eine Veranstaltung? Gerne stellen wir Ihnen Fundraising-Profis zur Verfügung, die Ihren Teilnehmer*Innen wichtige Impulse zum Thema Fundraising und praxisnahe Beispiele vermitteln. Sprechen Sie uns an!

Orientierungs-Workshop

Bereits ab 1.600 Euro (netto) können Sie Profi-Know-how – direkt zur Umsetzung bereit – erhalten!  Erfahren Sie mehr über die notwendigen Voraussetzungen und welche Instrumente für Ihre Organisation am sinnvollsten sind. Sie erhalten fachlichen Input und werden in kleinen Gesprächsrunden und Diskussionen zum aktiven Mitgestalten angeregt. Dabei erarbeiten Sie Lösungen und Antworten auf Ihre individuelle Situation.

Vereinsfundraising ist eine Marke der Agentur Zielgenau

Sie wollen Ihren Verein voranbringen? Dann fragen Sie uns

Darüber möchte ich mich erkundigen: